Absage Proben und Weihnachtskonzerte 2020

Liebe MusikerInnen, liebe Eltern und ZuschauerInnen,
aufgrund der aktuellen Infektionslage und der gültigen Corona-Verordnung in Sachsen waren wir leider gezwungen, alle Proben im November und unsere Weihnachtskonzerte der H1 und H2 im Dezember abzusagen. 
Wir hoffen, dass alle Musiker vielleicht bei der Probe im Dezember zusammenkommen können und werden zu gegebener Zeit darüber informieren.

Leider war dieses Jahr für uns Musiker ein sehr schwieriges Jahr.  Proben, Konzerte und auch unsere Konzertreise nach Kroatien mussten wir absagen.
Trotzdem hatten wir einen wunderbaren Lichtblick: ein sehr schönes  Konzert an der Schmetterlingsbühne in Bad Lausick am 13.09.2020. 

Vor vielen begeisterten Zuschauern haben wir unser einziges Konzert gespielt und konnten unser einstudiertes Programm endlich präsentieren.

Liebe MusikerInnen, bleibt fröhlich und musiziert zu Hause weiter, damit wir dann im neuen Jahr mit viel Elan unseren Höhepunkt vorbereiten können….

Wir wünschen allen viel Kraft, Durchhaltevermögen und vor allem viel Gesundheit!