Absage Proben und Weihnachtskonzerte 2021

Liebe MusikerInnen, liebe Eltern und ZuschauerInnen,
aufgrund der aktuellen Infektionslage und der gültigen Corona-Verordnung in Sachsen sind wir leider gezwungen, alle Proben und unsere Weihnachtskonzerte der H1 und H2 im Dezember abzusagen. 

Es ist nun schon das zweite schwierige Jahr in Folge. Keine Weihnachtskonzerte, abgesagte Proben und Konzerte und keine Konzertreise.

Aber dieses Jahr hatten wir immerhin schon ein Konzert mehr als letztes Jahr! Am 12.09. in Bad Lausick und am 25.09. beim Stadtfest in Grimma konnten wir unser Programm vor begeisterten Zuschauern präsentieren und dem Coronafrust entkommen. Hier ein paar Einblicke:

„Dance Monkey“ Konzert Bad Lausick 12.09.2021
„Barbara Ann“ Konzert Bad Lausick 12.09.2021

Wir hoffen auf bessere Zeiten, mehr Proben und Konzerte und dass unser Jubiläumskonzert und unsere Konzertreise an die Ostsee nächstes Jahr stattfinden kann.

Liebe MusikerInnen, bleibt fröhlich und musiziert zu Hause weiter, damit wir dann im neuen Jahr mit viel Elan unseren Höhepunkt vorbereiten können….

Wir wünschen allen viel Kraft, Durchhaltevermögen und vor allem viel Gesundheit!